Hoppla...Anscheinend werden Cookies von Ihrem Browser blockiert. Bitte aktivieren Sie diese in den Browsereinstellungen.
Sommerschlussverkauf! Erhalten Sie 10% Rabatt für Bestellungen über 250 € ! Verwenden Sie den Promotion-Code "Creativesummer2021" und profitieren Sie! Erfahren Sie mehr >>
Deutsch
... Leerer Warenkorb

{{vm.userCart.LastAddedItem.Name}} Menge: {{vm.userCart.LastAddedItem.Quantity}} Preis: {{vm.userCart.LastAddedItem.Price}}

Artikelanzahl: Zwischensumme

Zur Kasse gehen

Lernen

Was ist 3D-Druck?

3D-Druck ist ein Prozess, bei dem ein 3D-Design zu einem realen Objekt wird. Zuerst wird die Software verwendet, um das 3D-Design in Schichten zu schneiden, und dann wird das Design schichtweise auf einem 3D-Drucker gedruckt. Haben Sie gewusst, dass unterschiedliche Materialien auch unterschiedliche Technologien erfordern? Wie wird der 3D-Druck zur Zeit verwendet? Und womit sollen Sie anfangen?
MEHR ERFAHREN
Wussten Sie, dass die meisten Fragen, die wir jeden Tag bekommen, bereits online beantwortet werden können? Durchsuchen Sie einfach unsere Help Center (nur im Englisch) nach Antworten auf die häufigsten Fragen oder lesen Sie unsere hilfreichen Artikel. All unsere Kenntnisse im Bereich 3D-Druck stehen Ihnen zur Verfügung.

BESUCHEN SIE UNSERE HELP CENTER

Mehr als nur ein Online 3D-Druck Service

Das Angebot an Mehrwertdiensten, die wir heute anbieten, geht weit über den reinen 3D-Druck Ihrer Designs hinaus. Von den zahlreichen Möglichkeiten von 3D-Druckmaterialien, Partnerschaften und dem Aufbau von voll funktionsfähigen 3D-Druck-Plattformen bis hin zur Einstellung von 3D-Designern finden Sie schnell heraus, warum wir mehr als ein Online-3D-Druckservice sind.

MEHR ERFAHREN

Oops...Seems your browser is blocking cookies. Please adjust your settings to accept cookies.
Save 10% on all Transparent Resin prints with code 'TRANSPARENT10'. Valid until August 30th Read more »
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more »
... Empty cart
Added to your cart

{{vm.userCart.LastAddedItem.Name}} Qty: {{vm.userCart.LastAddedItem.Quantity}} Price: {{vm.userCart.LastAddedItem.Price}}

Total Items: Subtotal:

Proceed to checkout

Learn

What is 3D Printing?

3D printing is a process whereby a 3D design is turned into a real object. First, software is used to slice the 3D design into layers, and then the design is printed layer by layer on a 3D printer. Did you know that different materials also require different technologies? How is 3D printing currently being used? And how do you get started?
Learn more
Did you know that about half of the questions we get in each day can already be answered online? Simple search our Help Center for the most common questions or browse through helpful articles. All of our 3D printing knowledge is now right at your fingertips.

Visit help center

More than an Online 3D Printing Service

The range of value added services we offer today go way beyond just 3D printing your designs. From the numerous possibilities of 3D printing materials, partnerships, and setting up fully-functional 3D printing platforms to hiring 3D designers, you’ll quickly find out why we are more than just an online 3D printing service.

Learn more