Hoppla...Anscheinend werden Cookies von Ihrem Browser blockiert. Bitte aktivieren Sie diese in den Browsereinstellungen.
Season’s Greetings! Free present >>
Deutsch
... Leerer Warenkorb

{{vm.userCart.LastAddedItem.Name}} Menge: {{vm.userCart.LastAddedItem.Quantity}} Preis: {{vm.userCart.LastAddedItem.Price}}

Artikelanzahl: Zwischensumme

Zur Kasse gehen

Designen

Ihr 3D-Design hochladen & bestellen

Laden Sie Ihr 3D-Modell hoch und wählen Sie aus 100 Materialien und Veredelungen. Wählen Sie die Größe Ihres Drucks, erhalten Sie eine sofortige Preisangabe und lassen Sie uns den Druck und Versand Ihrer Produkte übernehmen. Keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich. Mehrere nutzungsfreundliche Möglichkeiten zum Hochladen. Über 40 akzeptierte 3D-Dateiformate.

3D-Druck Materialien

Titan, farbenfrohe Keramik, Multicolor, Polyamid, 18kt Gold und mehr, i.materialise hat alles was Sie suchen. Mit 20 verschiedenen Materialien und über 100 verfügbaren Farb- und Veredelungskombinationen, bieten wir die höchste Qualität, um Ihre Ideen 3D-gedruckte Realität werden zu lassen.

3D-Design Tools

Entgegen der allgemeinen Auffassung gibt es keine Einheitslösung beim 3D-Modellieren. Über die Jahre konnten wir feststellen, dass unterschiedliche Anwendungen auch unterschiedliche Design Tools nötig machen. Daher haben wir angefangen, einige der populärsten Tools in unserer Community aus Designern und Erfindern auf unserer Seite vorzustellen.

Einen 3D-Designer beauftragen

Immer mehr Menschen entdecken die Vorteile und das grenzenlose Potential des 3D-Drucks. Damit steigt auch das Interesse selbst 3D-druckbare Objekte zu designen. Wenn Sie sich nicht mit dem Designen von 3D-Objekten auskennen, können Sie einfach einen 3D-Designer beauftragen, der die Modellierungsarbeit für Sie übernimmt.

Tutorials

Im Tutorialbereich finden Sie alles von Anleitungen für das Designen spezieller Produkte, über die Nachbearbeitung, Tipps und Tricks zu unseren Materialien, 3D-Software Tutorials, bis hin zu allem den 3D-Druck Kenntnissen die wir mit Ihnen teilen können. Alles zusammengestellt von dem i.materialise Team und unserer wundervollen Community.

Oops...Seems your browser is blocking cookies. Please adjust your settings to accept cookies.
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more »
... Empty cart
Added to your cart

{{vm.userCart.LastAddedItem.Name}} Qty: {{vm.userCart.LastAddedItem.Quantity}} Price: {{vm.userCart.LastAddedItem.Price}}

Total Items: Subtotal:

Proceed to checkout

Design

How It Works

Find out how your ideas are turned into 3D printed reality.

Learn More

Upload and Order Your 3D Design

Using 10 different 3D printing technologies, 20 different materials and over 100 possible color and finish combinations, we offer only the highest quality to turn your ideas intro 3D printed reality. From Titanium to colorful Ceramics, Multicolor, Polyamide, 18K Gold and more, i.materialise has what you’re looking for.

Learn More About Materials Upload 3D Model

3D Design Tools

Contrary to popular belief, there’s not a one-size-fits-all approach to 3D modeling. Over the year’s we’ve seen that different applications call for different design tools. That’s why we’ve started listing some of the most popular software tools used by our community of makers, designers and inventors.

Find The Right Tool For You

Hire a 3D Designer

Now that more people are discovering the benefits and limitless potential of 3D printing, more and more people are looking to design 3D printable objects. If you don’t know how to design something in 3D, you can simply hire a 3D designer to do the 3D modeling for you.

Find a 3D Designer

Tutorials

In the tutorial section you can find everything from how-tos to design specific products, post-processing tips and tricks for our materials, 3D design software tutorials, to all the 3D printing knowledge we can share. All compiled by the i.materialise team and our wonderful community.

Learn More